Fotograf, Filmemacher, Storyteller, Medienproduzent. Visualisierung ist für mich nicht gleich Visualisierung. Den Schwerpunkt meiner Arbeit definiere ich in enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden und den Protagonisten vor der Kamera, denn sie sind der Dreh- und Angelpunkt bei der Entstehung. Eine vertrauensvolle, authentische und offene Basis ist für mich ein wichtiger Bestandteil für ein einzigartiges, individuelles und professionelles Ergebnis, hinter dem ich zu jedem Zeitpunkt voll und ganz stehe. Nicht zuletzt ist es die Liebe für’s Detail und die Leidenschaft neue Welten zu kreieren. Foto? Reportage? Musikvideo? Imagefilm? Für mich kein „oder“, viel mehr ein „und“! Welche Welt entdecken wir zusammen?

REFERENZEN:

Universal Music, Magenta Sport, Porsche AG, I&U TV, RTL, Kölner Haie, Beetique GmbH, Mc Donald’s, Audi Sport, Gaffel Kölsch, Black Falcon, Cat Ballou, Mo-Torres

DEN ERSTEN KONTAKT VERGISST MAN NIE:

info(at)bastisevastos.de