bastisevastos

photographer | storyteller | art director

ich habe nicht gelernt, wie man richtig fotografiert und ich weiß nicht, wann ein Bild richtig oder falsch ist.

Vielmehr lasse ich mich durch das Gefühl für einen Augenblick inspirieren und so ist es die Intuition, die meine Bilder komponiert und prägt.

Geleitet von neuen Erlebnissen und Erfahrungen möchte ich mit meinen Fotos eine Geschichte erzählen, die ausdrückt, was ich fühle und in einem Motiv sehe und möchte somit Erinnerungen schaffen, die für immer bleiben.

REFERENCES:

mo-torres x lukas podolski x local10 x domletics x mangal x darius zander x cengiz x cat ballou x gentlemen barber clubs x ruhmservice x mücke motorsport x sophia flörsch x lucas auer x lirim zendeli x bumbum x major fashion x fancyeyewear x tus wesseling (abt. volleyball)